Außenwände

Sie möchten wissen, was das ungefähr kostet?

Eine Hausbeschriftung, wie die auf den Fotos kostet etwa im Rahmen von 200/300.-€ 

Der erste Termin dauert etwa 1 Stunde und kostet bei Auftragserteilung nichts. Ich ermittle, was sie sich wünschen, und mache 2 oder 3 Entwürfe. Von Hand oder mit dem Computer geschrieben, oder kombiniert.

Bei Hausbeschriftungen verwende ich immer einen Beamer, damit sie als Kunde sehen können, wie das wird. Dann kann ich auch vor Ort noch Größe und Position anpassen. Ich verwende keine Schablonen, schreibe mit der Hand. 

Was den Preis erhöht ist z.B. wenn ich ein Gerüst brauche, wenn sie weit weg wohnen, wenn ich mehr als 3 Entwürfe machen muss. Wenn eine Säule oder eine nicht flache Wand beschrieben wird. Wenn ein spezieller Untergrund spezielle Farben benötigt. Wenn sie ganz spezielle Farbtöne benötigen (definierte Logofarben)

An Zeitaufwand müssen sie einplanen:

ein Erstgespräch ca. 1 Std., Fixierung mit Beamer ca. 1 Std., und Schrift fertigen ca. 3-4 Stunden rechnen.

Es muss außerdem eine  Außentemperatur von 10-15 Grad haben.