Kurs Weihnachtliche Papierarbeiten

Posted by in Allgemein

Dieses Foto haben mir zwei Kursteilnehmerinnen geschickt, die im Dezember meinen Kurs ‘Weihnachtliche Papierarbeiten’ besucht haben. 

Wir haben kleine Papiermappen, Bücher und Faltbücher gemacht. Der tolle Faltstern war auch dabei. Den kann man zusammengeklappt sogar mit der Post verschicken.

Verschiedene Möglichkeiten Verschlüsse zu gestalten, waren ebenso im Kursprogramm, wie unterschiedliche Gestaltungsmöglichkeiten.

Das Hotel hat uns mit einem ausgezeichneten Mittagessen, und sympatischer Betreuung  den Tag verschönt.

Ein Kreativer Tag, um kurz vor Weihnachten noch Ruhe und Freude zu tanken. Wir haben es genossen.

Das wunderschöne Kalligraphie Bild auf Holz stammt von der Kursteilnehmerin selbst. Ist es nicht toll gemacht?