Kalligraphie in der Garage

Posted by in Allgemein

Am 13. März 2019 kommt eine Kalligraphin aus Hongkong nach Klaus, um gemeinsam Kalligraphie auf Garagenwänden zu machen. 

Wenn du Lust hast mit zu machen, bewirb dich per Email mit einer kurzen Beschreibung von dir und einer Probe deines Könnens unter :

renate@renate-welte.at

Du musst kein Meister sein, aber schon etwas kalligraphisches geschrieben haben. Die Teilnahme kostet nichts, aber ich habe nur zwei Plätze frei. Wir beginnen morgens um 9Uhr. Vorraussichtlich wird es 1 bis maximal 3 Stunden dauern. Wir möchten es genießen und Spaß haben. Du musst nichts mitbringen, alles ist vor Ort. Was du brauchst ist nur Lust, auf Wände zu schreiben. 

Anmeldeschluss ist der 8. März. Bis spätestens Sonntag bekommst du Bescheid, wer Teil nimmt.

Eine Wand wird von mir beschrieben, eine von der Chinesin, und eine Wand beschreiben wir gemeinsam.

Wir werden einen Film drehen und Bilder veröffentlichen.

Die Garage, um die es geht, wurde am Donnerstag, 21. 2. 2019 im Vorarlberg heute, gezeigt. Du findest sie im Beitrag, Alles in Ordnung.